Es ist besonders schön und berührend, wenn der Ort an dem eine Zeremonie gefeiert wird, einen speziellen Bezug zur jeweiligen Person oder den Personen hat. Diese Verbindung stellt eine unmittelbare Vertrautheit, Geborgenheit und Emotionalität her. Bedeutende Momente für Menschen an für sie bedeutenden Orten zu gestalten und zu leiten ist für mich immer wieder ein grosses Geschenk und erfüllt mich mit Dankbarkeit.
Im August dieses Jahres durfte ich eine Trauung unter einem wunderbaren alten Nussbaum begleiten, einem Ort, dem die Braut sehr verbunden ist. Der Baum steht auf dem Weingut ihres Vaters und erinnert sie an unbeschwerte Kindheitstage aber auch an die Verbindung zu ihrer leider bereits verstorbenen Mutter. Das Bild ist von beka fotografiert.
Ich danke dem Brautpaar ganz herzlich für das Vertrauen und das schöne Feedback:
Liebe Brigitte, wir hatten von Anfang an ein sehr vertrautes Gefühl bei Dir. Die Trauung hat unsere Erwartung bei weitem übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Du hast unsere Liebesgeschichte mit viel Witz, Emotionen und Respekt erzählt. Es war so unkompliziert und auch für unseren kleinen «Mann» war genügend Platz und Raum. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Trauung!